Gästebuch
Liebe Gäste, wir freuen uns Ihnen hier die Möglichkeit geben zu können, uns ein Feedback zu hinterlassen. Für Lob oder Kritik, aber auch für Anregungen sind wir zu jeder Zeit dankbar.

Wie bei jedem Gästebuch gibt es aber auch hier einige Regeln zu beachten: Bitte verzichten Sie auf jegliche Art von sexistischen, unmoralischen, rechtsradikalen, diskriminierenden oder politischen Äußerungen.

Wir weißen darauf hin, dass jeder Eintrag erst nach einer Prüfung durch uns freigeschaltet und damit öffentlich zugänglich wird. Einträge, die diesen Regeln widersprechen werden daher nie im Gästebuch erscheinen.
So, jetzt aber genug mit den Regeln und Hinweisen, hier geht´s zum Gästebuch.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Burgverein-treuchtlingen.de erklärt für die hier verwendeten Links ausdrücklich, dass es keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.