svg divider

Das 44. Burgfest steht vor der Tür! 🍻🥳
Die Fördergemeinschaft Burg Treuchtlingen e. V. lädt auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Burgfest auf der Treuchtlinger Burgruine mit Biergarten-Flair ein. Der Eintritt ist FREI. Los geht’s ab 17:00 Uhr. Feiert mit uns gemeinsam.🤩 Der beliebte Weinkeller wird wieder geöffnet sein!🍷💥 Schaut vorbei und stoßt mit uns an! Auf unserem Burgfestplatz wird ab 19:00 Uhr die Band „BackUp“ für gute Stimmung sorgen.🕺🎤🎸 Nach Einbruch der Dunkelheit wird es mit dem Erscheinen des Burggeistes auch ein Sonnwendfeuer geben. Ihr seht schon, es ist wieder einiges geboten.🎉 Wir freuen uns auf Euch!

The Presley Family - Kulturschmankerl Open Air auf der Burg
Glitzer, Fun & Rock’n’Roll !

Abende mit der Presley Family sind Konzerte, an denen die gute Laune vor und auf der Bühne Triumphe feiert.

Ihr Markenzeichen: ansteckende Bühnenausstrahlung, die charismatische Stimme des Frontsängers Chris Martin, ungebremste Spielfreude und eine geballte Ladung unvergessener Kulthits der 60er und 70er Jahre.

Hier geht es um nicht weniger als pure Unterhaltung und diese bringen die Musiker auf niveau- wie humorvolle Weise auf die Bühne.

Mitreißend und musikalisch vom Feinsten!Lassen Sie sich anstecken von einer perfekten Mischung aus Spaß und Können!